Kosten Zimmermann und Dachdecker für ein Doppelhaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Kalle88

Hallo Leute,

mit welchen Kosten kann ich bei 330m2 Dachfläche bei einem Neubau Doppelhaus rechnen? ALLE Leistungen sind inbegriffen d.h. vom Dachstuhl bis zum eindecken des Daches. Es gibt keine Garage. Die Kosten sollen sich nur auf das Dach beziehen. Ich weiß, das sich die Kosten je nach Art bzw. Qualität des Materials unterscheiden. Für alles bitte mittleres Preissegment annahmen. Mir geht es hier nur um eine große, wirklich sehr grobe Einschätzung bzw. Erfahrung. Meine Recherche im Internet mit allen möglichen Online-Berechnern spucken mir 30.000€ raus. Ist das realistisch?

MfG
 
L

Lumpi_LE

das können 30.000 sein (sicher unterstes Ende), oder auch 150.000... die Angaben sind so Waage, genauer kann man da nichts sagen.
Unser Dach hat mit allem drum und dran ca. 40000 gekostet - 160 m².. nichts übermäßig besonderes..
 
L

Lumpi_LE

Jep, ist sicher. Wenns dann doch 80.000 kostet wird Bookster sicher die Differenz zahlen :')
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben