Grobe Schnitzer im Grundriss? Küche zu klein?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

baumann42

da frag ich mich immer wieder wozu man eine Kochinsel braucht, nimmt enorm Platz weg, aber ist je modern und teuer...Sinn oder Unsinn ???
 
H

Heiko_baut

da frag ich mich immer wieder wozu man eine Kochinsel braucht, nimmt enorm Platz weg, aber ist je modern und teuer...Sinn oder Unsinn ???
Über den Sinn oder Unsinn eine Kochinsel können wir nicht streiten. Unsinn finde ich.

Bei uns geht es um eine "Anrichtinsel" / Anrichte / Pass / Zubereitungsinsel....macht schon Sinn würde ich sagen, allerdings wird auch niemand sterben, keine zu haben

LG Heiko
 
Y

ypg

Gast und Technikraum tauschen, das macht die Gäste glücklich.
Das Verhältnis des dritten Giebels/Vorsprung/Erker passt nicht. Es ist außen gefälliger und innen nutzbarer, wenn man ihn beispielsweise um nen halben Meter einkürzt, dafür einen Meter breiter macht.
Ich finde das WZ zu groß - dadurch, dass keine räumliche Teilung zum Essbereich vorhanden ist, kann es sehr ungemütlich werden.
Ich würde da noch etwas dran rumfeilen, auch eine Garderobennische und Abstellplatz wäre von Vorteil. QM sind ja genug vorhanden.
Küche ist ok so. Schöner Raum für eine Insel
 
11ant

11ant

Moin, ich kenne ja Deinen Vornamen gar nicht.....oder doch?
Huch, is ja´n Ding. Das ist mir gar nicht aufgefallen, daß mein Name weg ist (obwohl meine Screenshots sagen, das sei schon seit acht Wochen so). Ich habe garnichts daran umgestellt (? ? ?)
Ja, klar, dann kannst Du es nicht gesehen haben. "Thies" lautet mein Vorname. Das Rüsseltier ist natürlich nicht friesisch.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben