Ansprüche bei zu langer Bearbeitung der Baugenehmigung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Moment! Das ist frech! Was denkst Du wärst Du? Einfach so über alle Fastfoodmitarbeiter dieser Galaxy herzufallen. Das ist ganz übel von Dir. Schlechter Stil und beweist was für ein Mensch du bist. Nen ganz übler.
Läster hier über Geringverdiener und stellt sich über sie... Man man man

@ypg : Fass! Mach Ihn nieder.
Was habe ich damit zu tun? Im Übrigen schreibt @Jay69 von "vielen Mitarbeitern", nicht von allen.

Das Problem ist der Ton. (Aber ok. Ich bin der einzige der diesen gewissen Ton ganz übel findet.). Und noch das wie mit dem Fehler umgegangen wird.
Der einzige, der hier in einem sehr üblen Ton spricht, bist Du.
 
F

Farilo

beamte oder angestellte im öff dienst denken Sie hätten den schwersten Job schlecht hin.
Jetzt bist Du unten durch...
;-)

Jeder sucht sich das aus was er mag. Ja im öffi dienst wird weniger verdient, aber hallo ? Veränderungen finden gemächlich statt, man kann pünktlich Feierabend machen ( oder sitzt man nach Öffnungszeiten vor Aktenbergen ?) und hat halbwegs sicheren job
Am Ende des Tages bekommt in DE jeder das was er verdient. Und das ist auch gut so ;-)
 
F

Farilo

Am Ende des Tages bekommt in DE jeder das was er verdient. Und das ist auch gut so ;-)
Ich muss mich korrigieren...

Ich lese gerade:

- Jeder Abgeordnete im Bundestag erhält Diät in Höhe von EUR 9.541,74 Brutto im Monat
- Zuzüglich steuerfreie Kostenpauschale von 4.318,68 im Monat
- 12.000EUR im Jahr für die Büroausstattung
- Personalzuschuss von 20.870,- im Monat

Bedeutet, Kosten für den Steuerzahler: über 35.000EUR pro Abgeordneter im Monat.
Das mal 709 Abgeordnete sind knapp 25.000.000,- im Monat.
Das mal 12Monate sind dann nette 300.000.000,- im Jahr.

Quelle: Flurfunk

Gut, da gebe ich zu lag ich falsch mit meiner Aussage, dass jeder das bekommt was er verdient ;-)
 
T

toxicmolotof

@tomtom79 @Farilo

Kann es sein, dass ihr hier zwei verschiedene "Berufe" miteinander verwechselt/vermischt?

Politiker </> Beamter

Ich habe schon unfähige Beamte gesehen, ja, auch unfähige Angestellte im Öffentlichen Dienst, bei privaten Versicherungen (der Ausgeburt des Kapitals), bei Handwerkern, deren Angestellten, in Reinigungsteams, auf der Straße, ach eigentlich überall.
 
kaho674

kaho674

Ich habe schon unfähige Beamte gesehen, ja, auch unfähige Angestellte im Öffentlichen Dienst, bei privaten Versicherungen (der Ausgeburt des Kapitals), bei Handwerkern, deren Angestellten, in Reinigungsteams, auf der Straße, ach eigentlich überall.
Wenn man nicht alles selber macht...

Es läuft doch immer wieder darauf hinaus, dass man sich wohl oder übel mit dem Rest der Menschheit in seiner Umgebung abfinden muss. Ich würde ja auch gern mal ein paar erschießen. Aber macht die Sache nicht leichter. Und was noch schlimmer ist, wer macht die Arbeit dann? ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben