Mindestbreite bei 2flügeliges Fenster/Terrassentür?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Musketier

Musketier

Wir haben im neuen Haus trotz sprossenloser Fenster jetzt auf einen professionellen Fensterputzer umgestellt. Der war innerhalb von 50Minuten durchs komplette Haus durch, wo man selber nen ganzen Tag dafür geschuftet hätte.
 
B

Bauexperte

... professionellen Fensterputzer umgestellt. Der war innerhalb von 50Minuten durchs komplette Haus durch, wo man selber nen ganzen Tag dafür geschuftet hätte.
Auch innen? Ich kenne nur "schnelle" Fensterputzer, welche sich den inneren Rahmen ersparen .... das hält mich bisher ab, einen zu beauftragen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben