Kinderbaugeld - Baugenehmigung

4,60 Stern(e) 7 Votes
H

hausBauMTK

Leider ist das Baukindergeld bislang ersatzlos gestrichen worden. Es wird wohl nur noch auf die Anträge reagiert die noch nicht genehmigt worden sind bzw. abgelehnt worden sind die vor dem 31.12.2022 eingegangen sind.

Zitat: "Bitte beachten Sie: Ab dem Jahr 2023 stehen keine Fördermittel für das Baukindergeld mehr zur Verfügung."
Sehr schade.
 
F

Fleckenzwerg

Jaja es sind alle Fördermittel abgerufen worden. Komisch nur, dass im September 2022 noch ca. 1 Mrd. im Topf war. Da müssen in den letzten 3 Monaten aber gewaltig viele Anträge genehmigt worden sein... ca. 49000 bei durchschnittlich 1.7 Kinder je Antrag.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben