Geschirrspülertür herausgebrochen: Kann man das nochmal schrauben?

4,80 Stern(e) 4 Votes
X

xMisterDx

Den Türeinbausatz von Bosch gibts beim Onlinehändler mit dem Lächeln für knappe 23 EUR. Falls du es doch selbst machen willst/musst.
Die Schablone kriegt man bestimmt beim Kundenservice von Bosch Hausgeräte.

Und ich bin ganz froh, dass ich doch alle Schrauben benutzt hab und das Klebeband... wollte erst was weglassen, weils mir zu viel des Guten vorkam...
 
M

MaxMustaman92

Hab eben gelesen, dass bei einer Einbauküche 5 Jahre Garantie sind, wenn diese individuell geplant wurde. So war es ja bei uns sogar. Kann aber jetzt nur hoffen, dass die das auch entsprechend anerkennen. Wenn sich da natürlich auf meine Anfrage niemand meldet, sehe ich erstmal alt aus.. :)
 
X

xMisterDx

Man könnte anrufen. Das bringt das Gegenüber in die blöde Situation, dass er reagieren muss... kann ja schließlich nicht wieder auflegen.
Wobei das eigentlich gar kein Garantiefall ist, sondern schlicht keine fachgerechte Montage. Da hätte ich auch nach 15 Jahren Nachbesserung erwartet, wenn die was auf sich halten.

Du hast ja 100% bezahlt, nicht 50% ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben