Gartenplatten anstatt Gras - schwierige Bedingungen

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

Gartenfreund

Hallo FelixPrüfer

Mein Vater hatte in den 60er die Garagenzufahrt mit so Bunten Platten erstellt, war halt damals Modern. War auch Eigenleistung nur mit etwas Sand zum ausgleichen der Unebenheiten unter den Platten und hat trotz allem wunderbar gehalten. Nachdem es mal eine neue Auffahrt gab wurden die Platten Erstmal mehrere Jahre für den Garagenboden verwendet da die alte Betonplatte entfernt werden musste weil die neue Auffahrt tiefer liegt als die alte. Mein Vater wollte dann doch wieder einen Betonboden haben und dann wurden halt diese Platten u.a. für den Weg genommen. Die Größe der Platten ist unterschiedlich. Habe die Maße jetzt nicht im Kopf kann auch augenblicklich nicht nachmessen da es draußen etwas Dunkel ist und außerdem wohl noch etwas am Regnen ist. Könnte ich aber noch nachreichen. Die Platten habe ich so dicht aneinander gelegt wie es nur ging. Die liegen so dicht das selbst Unkraut Schwierigkeiten hat Fuß zu fassen.
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1517 Themen mit insgesamt 20842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben