Flacher, breiter Spiegelschrank für Dachschräge

4,90 Stern(e) 7 Votes
P

pagoni2020

Hätte ich mir ja eigentlich denken können ;)
Nee, ich bin Dir trotzdem dankbar, weil ich gerade nochmal dort war und der Vorteil eben ist, dass ich es milimetergenau passend bekomme. Insbes. der Überstand oben bis max. 5cm macht für uns Sinn.
Das ist schon gut so, dass man immer mal wieder einen Schubser bekommt, manchmal hat man auchb einfach zu viele Flöhe im Kopf.
Danke nochmal, diese Lösung ist also schon mal sicher......mal sehen, was noch kommt...
Hast Du Erfahrung mit denen wg. Qualität usw.?
 
P

pagoni2020

Kannst Du mal ein Foto einstellen? Damit man mal gedanklich etwas basteln kann?

Was hat sie denn dagegen?
Stauraum für diverse (für mich gefühlte 1000) kleine Teilchen. Meine eimnzelne Rosshaarzahnbürste könnte ich einfacher verstauen. Ich könnt mir auch ein flaches regal hinter mir im Rücken vorstellen aber...... Ich sag mal so, wenn es sich findet, warum nicht. Mir mach ja auch das Suchen (lassen o_O ) Spass. Bei "mir" unten im Bad passt exakt der silberne Riesenspiegel von Ikea hin, den hab ich ja mitgenommen, gefällt mir super.
Übrigens @ypg am 14. soll nun das Fensterdrama per Kran u.a. techn. Gedöns gelöst werden:oops:. Danach kommen wir evtl. auf Deine Idee mit den farbigen Vasen zurück; gefällt uns ganz gut die Richtung der Idee.
 
H

haydee

Wenn du handwerklich fit bist sollten die Bauanleitungen für drempelschränke funktionieren.
Ansonsten bleiben vermutlich nur Anbieter wie meine Möbelmanufaktur oder Schreiner übrig.
 
Ibdk14

Ibdk14

Hast Du Erfahrung mit denen wg. Qualität usw.?
Nein, ich kenne die nicht. Hab ich nur zufällig gesehen. Ich selbst hab eine Abneigung gegen Spiegelschränke über dem waschtisch, hab da immer Angst, dass mir irgendwas rausfällt auf den Waschtisch und das ständige Tür auf zum Rausholen/Tür zu um sich anzuschauen nervt mich z.B. in Hotels. Bei uns gibt's nur schöne Spiegel und halbhohe Schränkchen rechts und links.
 
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben