Erfahrung mit Germann Baubetreuung

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Schmick

Wir haben vor Kurzem eine Baulücke gekauft und haben im Moment eine Auswahl zwischen 3 Bauunternehmen. Wir waren beim Musterhauspark von Viebrockhaus, was einen guten Eindruck gemacht hat. Bei diesem Anbieter findet man jede Menge Information auf Foren, Videos und sogar in Zeitschriften. Das würde aber sehr nah an unserem Preislimit kommen.

Ich habe auch ein Beratungsgespräch bei Germann in Wunstorf gehabt. Das hat auch einen guten Eindruck gemacht vor allem wegen der ausführlichen Baubeschreibung im Prospekt und flexible Planung und Preisliste. Besichtigungen in zwei Häusern in der Region waren auch hilfreich, aber ich kenne mich zu wenig aus was Bauqualität betrifft. Wenn jemand gute, schlechte oder neutrale Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat, würde ich sehr gerne Beiträge von Ihnen lesen.

Es würde mich auch interessieren, wenn Sie Erfahrungen mit Firma "Höhle Massivahaus" (Stadthagen) haben.
 
G

gunnarg

Hallo, bauen zur Zeit mit Germann und sind bisher sehr zufrieden. Bauqualität wurde von einem Freund aus der Baubranche als gut und sauber durchgeführt beurteilt. Bauleiter sind immer erreichbar und soweit ich beurteilen kann, kompetent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hinde

Hallo, wir haben dieses Jahr mit Germann Bau gebaut. Wir sind durchweg zufrieden. Die Bauleiter sind immer zu erreichen und kompetent. Die Handwerker sind allesamt sehr nett und ein eingespieltes Team, da sie über Jahre schon zusammen für Germann arbeiten.
Qualität der Leistungen ist einwandfrei. Wir hatten einen sehr stressfreien Hausbau!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben