Ikea Küchenmöbelzeile mit Eichenplatte Schraubengröße gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

TLPD

Hallo,

wir hatten vor einiger Zeit ein Küchenmöbelstück, was nicht unseres war, abmontiert, und die Schrauben verlegt. Ich habe ein Foto vom möbel, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen, wie es heisst, damit ich die Schrauben anfragen kann.
Vielen Dank im Voraus!

kuechenmoebelzeile-mit-eichenplatte-195815-1.jpg
 
I

ikea_user

Hallo,

was habt Ihr davon abmontiert und welche Schrauben fehlen? Die vom Korpus? Für die Griffe? Alle?
Grüße,
Ikea_user
 
T

TLPD

Hallo :)

Griffe sind da, mit Hilfe eines Youtube Videos haben wir die Schubladen herausgehoben, da hatten wir nur eine Schublade demontiert, bevor wir das besser wussten. Das Ganze ist ein paar Wochen her, wir hatten zuerst die Arbeitsplatte und die Schubladen entfernt, dann das restliche Gerüst in Teilen, aber nicht ganz zerteilt, nur in tragbare Portionen. Ich glaube, da hatten wir auch etwas geschraubt, aber ich kann mich nicht so richtig erinnern. Da wir auch nicht mehr da wohnen, kann ich auch nicht nachschauen, die Vermieterin wollte das Teil wieder zusammenbauen und hat nach den Schrauben gefragt. Ist alles eine längere Geschichte...
 
T

Tux

Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, können nur die Schrauben zur Befestigung der Arbeitsplatte und die Korpusverbinder fehlen. Das bekommt man auch im Baumarkt.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben