Zuschlag für Grundstück "großes aber"

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zuschlag für Grundstück "großes aber"
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
14-18 wären meine Favoriten und naja 24 wegen der Größe aber da hat man auch am meisten an Straße zu pflegen.
 
N

nordanney

Grundsätzlich ist keine schlechte Ware dabei.

13 -18 ist tatsächlich schön - sofern im Süden keine weitere Bebauung anschließt?
Ansonsten 19-24 aufgrund Westausrichtung.
 
S

stoecklj

Süden und Westen werden die nächsten Jahre nicht erschlossen.
Nur was ist an Kosten zu erwarten... denn das Gefälle ist ja teilweise doch Recht üppig und man ist eingeschränkt im Baufenster etc...
 
11ant

11ant

Danke für eure Meinungen
Ja, viel mehr als Meinung kann ich auf dieser schmalen Basis auch nicht sagen. Meine Favoriten wären wohl 16 bis 18, 9 oder 23. Die Reihe 18 bis 23 macht ja von einem Grundstück zum nächsten einen Schritt von etwa zwei Höhenmetern, da wären Bezugshöhen interessant - aus meiner Sicht am günstigsten grundstücksindividuell eine feste.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben