Zirkulationspumpe über Funk ansteuern oder Circon Modul?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zirkulationspumpe über Funk ansteuern oder Circon Modul?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Guck... ich dreh den Mischer einfach ganz nach links und 20 Sekunden später hab ich heißes Wasser. Dann dreh ich den zurück und spare mir den Taster, die Zirkulationspumpe, das Schaltelement usw. Kostet zwar etwas Wasser, aber wir verbrauchen eh zu wenig davon, für unser Rohrleitungsnetz ist das alles andere als gut und auch die Klärwerke müssen immer aufwendigere Verfahren einsetzen, weil nicht mehr genug Flüssigkeit kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben