Wo und welche Design Leuchte kaufen? Wer hat Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 10 Votes
ziegelstein

ziegelstein

geht mir genauso...aber ich hätte generell lieber etwas Schlichteres und wie gesagt eher nur eine Leuchte im Ganzen (und jetzt nicht mehrere wie es bei der roten Leuchte der Fall ist). Ist halt schwer zu beschreiben, was ich suche, weil ich selbst nicht weiß, was ich genau möchte. es soll halt schlicht, aber gleichzeitig modern und ein Hingucker sein. Wäre für Tipps immer noch dankbar . Bin neulich auch Nutzer einer Foto-App, wo man sich je nach Thema viele Bilder zeigen lassen kann. Das hilft auch recht gut beim Suchen.
 
Pakon

Pakon

Links sind leider nicht erlaubt, aber such doch einfach selbst mal nach Leuchten von Holy Trinity Lights. Hast du dir die Leuchten noch nicht angesehen?
Meiner Meinung nach könnten sie zu deiner Beschreibung passen.
Spätestens wenn du findest was du suchst, weißt du auch was du willst Geht mir auch manchmal so.
Vielleicht schaust du dir auch Architekten an oder schaust dir die Gewinner von Design Preisen an, das könnte dir auch helfen.
 
ziegelstein

ziegelstein

doch, doch. Habe mal kurz reingeklickt, musste dann aber weg. Werde mir am Wochenende noch mal mehr Zeit nehmen und mir die Leuchten genauer ansehen. Vom Design her finde ich sie schon sehr ansprechend. Ich schätze mal, dass man die Leuchte dann auch anderweitig einsetzen kann. Dann stellt man sie einfach in einen anderen Raum und kann dort auch etwas herumspielen.
Naja, danke noch mal an alle für die vielen Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben