Wo und welche Design Leuchte kaufen? Wer hat Erfahrungen?

3,80 Stern(e) 8 Votes
geht mir genauso...aber ich hätte generell lieber etwas Schlichteres und wie gesagt eher nur eine Leuchte im Ganzen (und jetzt nicht mehrere wie es bei der roten Leuchte der Fall ist). Ist halt schwer zu beschreiben, was ich suche, weil ich selbst nicht weiß, was ich genau möchte. :) es soll halt schlicht, aber gleichzeitig modern und ein Hingucker sein. Wäre für Tipps immer noch dankbar ;-). Bin neulich auch Nutzer einer Foto-App, wo man sich je nach Thema viele Bilder zeigen lassen kann. Das hilft auch recht gut beim Suchen.
 
Links sind leider nicht erlaubt, aber such doch einfach selbst mal nach Leuchten von Holy Trinity Lights. Hast du dir die Leuchten noch nicht angesehen?
Meiner Meinung nach könnten sie zu deiner Beschreibung passen.
Spätestens wenn du findest was du suchst, weißt du auch was du willst;) Geht mir auch manchmal so.
Vielleicht schaust du dir auch Architekten an oder schaust dir die Gewinner von Design Preisen an, das könnte dir auch helfen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben