WLAN trotz Repeater schlecht im Haus, was tun?

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: WLAN trotz Repeater schlecht im Haus, was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

opalau

opalau

Danke, das hatte ich auch schon gefunden, allerdings taucht diese Option auch nirgends auf... :/
Kurios. Ich habe es jetzt hier im Büro im Controller getestet und ich habe eben diese Option. Und wenn ich sie wähle habe ich danach auch die Möglichkeit den 2D-Modus zu wählen und Wände zu zeichnen. (Controller-Version 5.11.46)
wlan-trotz-repeater-schlecht-im-haus-was-tun-370368-1.png

wlan-trotz-repeater-schlecht-im-haus-was-tun-370368-2.png
 
V

vx220

Wir haben den speedport Smart.
Kann der sowas auch?
Der ist gemietet
Lass dir deN aktuellen Smart 3 (müsste auf der Verpackung stehen) schicken, wenn du den 1 oder2er hast. Es geht NUR mit dem smart3.
Diese Kombi verkaufe ich fast täglich und funktioniert wie schon geschrieben wenn die Geräte über lan gespeist werden super!
Ubiquiti ist Bombe aber muss anders aufgebaut werden. In unserem Haus kommen auch 3 ubiquiti zum Einsatz.
 
M

matte

Kurios. Ich habe es jetzt hier im Büro im Controller getestet und ich habe eben diese Option. Und wenn ich sie wähle habe ich danach auch die Möglichkeit den 2D-Modus zu wählen und Wände zu zeichnen. (Controller-Version 5.11.46)
Nachdem ich bisher die Controller Software auf meinem PC im Büro hatte und mir das eh ein Dorn im Auge war, hab ich die Installation jetzt auf mein NAS umgelegt und auch gleich von bisher Version 5.5.24 auf die aktuellste Version 5.12.35 upgedated.

Nun tauchen die Optionen bei mir auf.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben