wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: wirksames Vertragswerk ja oder nein / BU reagiert monatelang nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Samantha1588

Frag den Lizenzpartner mal was er eigentlich will. Möglicherweise gibt es ja auch Zielkongruenz. Falls nicht - was wären die Folgen der Kündigung vin Deiner Seite aus? Gibt es ein Vertragsende?
Ich stelle die entsprechenden Seiten morgen mal hier ein; Vertragsende bin ich mir gerade nicht sicher. Aber es gibt eine Seite mit angeführten Punkten, die zur Unwirksamkeit führen. Hab nur gerade nicht mehr auf dem Schirm was da drin stand. Mir ist die Idee, die Frage hier zu stellen auch spontan gekommen weil er mir gestern zu meinem gesetzten Fristende dann spät Abend arrogant und von oben herab geantwortet hat. Und da wollte ich mal schauen, was die Experten dazu sagen.
Lieben Dank schon mal für die konstruktiven Antworten.
 
H

hampshire

Auf jeden Fall nicht ohne Beratung die Frage des Vertragspartner beantworten. Das ist ein Trick.
 
S

Specki

Und da wollte ich mal schauen, was die Experten dazu sagen.
Dann hättest du besser einen Anwalt angerufen.

Ja, hier haben viele Leute viel Erfahrung. Aber nur ein Anwanlt kann dir halbwegs rechtssicherheit geben. Wie du siehst bekommst du hier viele Antworten, aber da keiner deinen genauen Vertrag kennt, ist es auch schwer dir die richtige Antwort zu geben.
 
S

Samantha1588

Dann hättest du besser einen Anwalt angerufen.

Ja, hier haben viele Leute viel Erfahrung. Aber nur ein Anwanlt kann dir halbwegs rechtssicherheit geben. Wie du siehst bekommst du hier viele Antworten, aber da keiner deinen genauen Vertrag kennt, ist es auch schwer dir die richtige Antwort zu geben.
Ist mir klar und für morgen geplant
Nur hat sie Rechtsschutz am Wochenende keine Sprechzeit
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben