Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Gäste online
1.074
Besucher gesamt
1.203

Statistik des Forums

Themen
30.345
Beiträge
398.844
Mitglieder
47.717

Wir planen im Jahr 2022 zu bauen; die Planung beginnt

4,80 Stern(e) 4 Votes
Also von meinem GÜ habe ich für 150 m² Wohnfläche ein Aufpreisangebot über knapp 13 TEUR bekommen von Q2 auf Malervlies + gestrichen. War mir zu teuer.
Ich hoffe, es für die Hälfte bekommen zu können und spiele mit dem Gedanken es selbst zu machen.
 
Also von meinem GÜ habe ich für 150 m² Wohnfläche ein Aufpreisangebot über knapp 13 TEUR bekommen von Q2 auf Malervlies + gestrichen. War mir zu teuer.
Ich hoffe, es für die Hälfte bekommen zu können und spiele mit dem Gedanken es selbst zu machen.
Vielen Dank.
Ist der Preis inkl. Materialien oder reine Arbeitskraft?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
wir hatten vom GU, rechnen sie mal mit 10T€,
hatten EL geplant, und 4 Wochen vor Maler in My...mer eingestellt mit Termin, und 2 regionale Firmen zur Besichtigung, und mit Material und Werkzeug den Auftrag vergeben, eine Woche waren die mit 2 Mann fertig
 
die fast 6m Höhe haben wir uns doch nicht angetan, wir wollten nur checken was das kostet und waren erstaunt wie preiswert das ist,
wir hätten 3 Wochen gebraucht.
Zu klären wäre vor oder nach Fliesenleger , wir hatten vor
 
Oben