Wie schätzt ihr dieses Haus ein? Wie viel Budget wird nötig sein?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Wie schätzt ihr dieses Haus ein? Wie viel Budget wird nötig sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

Q

quisel

Woher der Pessimismus? Ist doch erst 'ne gute Woche her, dass du mit den Herrschaften über ImmoScout Kontakt aufgenommen hast, oder nicht? Auch wenn man das heutzutage so gewohnt ist, aber nicht jeder antwortet "instant". Wenn das Haus schon so lange inseriert ist, werden die Verkäufer vermutlich keine Hektik haben, was den Verkauf angeht.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Heute hat mir ein bekannter erzählt, dass sein Cousin nächste Woche einen Notartermin für ein Haus hat..

Das Haus ist dieses Haus. Somit dürfte es sich tatsächlich erledigt haben.
 
Winniefred

Winniefred

Ahja. Aber absagen oder Bescheid geben kann man ja trotzdem. Finde dieses Verhalten nicht gut. Aber so ist es leider.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Kommt bestimmt wieder was rein - vielleicht sogar was viel besseres.
In diesem Sinne viel Erfolg beim Weitersuchen! Wird sich sicherlich was schönes für euch finden.
Vielen Dank!

Wir sind ja in der "glücklichen" Lage, dass wir in einer Doppelhaushälfte wohnen, die wir vor 3 Jahren gekauft haben.

Nur würden wir schon gerne in ein freistehendes Haus ziehen. Allerdings nichts auf biegen und brechen, von daher alles gut..
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben