Wie schätzt ihr dieses Haus ein? Wie viel Budget wird nötig sein?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Wie schätzt ihr dieses Haus ein? Wie viel Budget wird nötig sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Und, hat sie sich gemeldet?

Ist das ein Scheidungshaus?
Nein, hat sie nicht.

Ich habe hier heute Mittag erneut geschrieben und sie um kurze Rückmeldung gebeten, damit wir wissen woran wir sind.

Sie schrieb mir 10 min. später zurück, dass sie sich am Nachmittag melden würde. Bisher hat sich keiner gemeldet.

Soweit ich weiß, ist es kein Scheidungshaus. Sie sagte, dass sie es aus beruflichen Gründen verkaufen müssen.

Wenn sie sich nicht meldet, werd ich es natürlich auch nicht mehr tun!
 
Y

ypg

Sie schrieb mir 10 min. später zurück, dass sie sich am Nachmittag melden würde. Bisher hat sich keiner gemeldet.
Solche Menschen liegen mir gar nicht.
Ich sage nichts zu, was ich nicht halten kann - oder will. Das erwarte ich auch von anderen... ob man von denen was will oder umgekehrt. Unmöglich.
Diese dominanten Menschen bekommen dann noch 30000 mehr als sie wollten und 100000, als sie selbst bezahlt haben. *schlechtelauneauskotz* - sorry
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Solche Menschen liegen mir gar nicht.
Ich sage nichts zu, was ich nicht halten kann - oder will. Das erwarte ich auch von anderen... ob man von denen was will oder umgekehrt. Unmöglich.
Diese dominanten Menschen bekommen dann noch 30000 mehr als sie wollten und 100000, als sie selbst bezahlt haben. *schlechtelauneauskotz* - sorry
Ich kann das auch nicht verstehen.

Mich überkommt das Gefühl, dass sie grade von jemandem hingehalten wird und jetzt uns hinhält.

Ich finde das unverschämt.

Wie gesagt, ich werde mich auch nicht mehr melden!
 
Y

ypg

Ich kann das auch nicht verstehen.

Mich überkommt das Gefühl, dass sie grade von jemandem hingehalten wird und jetzt uns hinhält.

Ich finde das unverschämt.

Wie gesagt, ich werde mich auch nicht mehr melden!
So ist das. Aber das kann man ja sehr wohl auch sagen. Man versteht das ja, dass man event in der Warteschlange steht. Aber man muss ja mal wissen, ob da 5 Interessenten mehr geboten haben oder man die „zweite Wahl“ sein könnte, was sich in x Tagen herausstellen wird.

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen
 
Yaso2.0

Yaso2.0

So ist das. Aber das kann man ja sehr wohl auch sagen. Man versteht das ja, dass man event in der Warteschlange steht. Aber man muss ja mal wissen, ob da 5 Interessenten mehr geboten haben oder man die „zweite Wahl“ sein könnte, was sich in x Tagen herausstellen wird.

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen
Seh ich auch so. Ich mag solch Geheimniskrämerei ja überhaupt nicht.

Das war relativ viel in wenigen Tagen. Jetzt wird auch erst mal wieder Ruhe einkehren, so kurz vor den Feiertagen.

Mal sehen, was das neue Jahr zu diesem Thema mit sich bringen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben