B Buddy90 Gestern um 10:13 Teilen #1 Hallo zusammen! Da die KFW für den KFW 296 Kredit die Zinsen rapide gesenkt hat, frage ich mich wie ein entsprechender Grundriss aussehen könnte. Hat jemand evtl. mit diesem Programm schon gebaut und könnte da etwas beitragen? Viele Grüße
Hallo zusammen! Da die KFW für den KFW 296 Kredit die Zinsen rapide gesenkt hat, frage ich mich wie ein entsprechender Grundriss aussehen könnte. Hat jemand evtl. mit diesem Programm schon gebaut und könnte da etwas beitragen? Viele Grüße
A Anzeige Hallo Buddy90, schau mal hier: Wie muss ein Grundriss für ein KFW 296 Haus aussehen?. Da wird jeder fündig!
Hallo Buddy90, schau mal hier: Wie muss ein Grundriss für ein KFW 296 Haus aussehen?. Da wird jeder fündig!
N nordanney Gestern um 10:22 Teilen #2 Buddy90 schrieb: Da die KFW für den KFW 296 Kredit die Zinsen rapide gesenkt hat, frage ich mich wie ein entsprechender Grundriss aussehen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibt es keine Muster. Musst nur mit den Vorgaben zum Architekt. Z.B.
Buddy90 schrieb: Da die KFW für den KFW 296 Kredit die Zinsen rapide gesenkt hat, frage ich mich wie ein entsprechender Grundriss aussehen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibt es keine Muster. Musst nur mit den Vorgaben zum Architekt. Z.B.