Wie ist die Sanierung zu finanzieren?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie ist die Sanierung zu finanzieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jonas-1

Wenn es um eine Finanzierung durch die Bank geht, dann wollen die Sicherheiten sehen. Deshalb schrauben die immer die Summe des Eigenkapitals in die Höhe. Auch die Einkünfte sind enorm wichtig. Die müssen eben gut sein und auf Dauer.


Mein Tipp an euch: wartet mit dem Kauf und spart erst einmal fleißig an. Dann gibt es weniger Stress.
 
R

Richard-1

Ich denke auch, hier muss mehr Geld auf die hohe Kante kommen. Aber wir haben das auch geschafft und einen Altbau erworben. Jetzt beginnt die Sanierung und dafür haben wir einen Kredit bekommen.

Die Sanierung erfolgt in unterschiedlichen Schritten und wird ungefähr 5 Jahre in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Baufinanzierung Schweiz gibt es 44 Themen mit insgesamt 317 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben