Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One?

4,20 Stern(e) 20 Votes
H

halmi

Wir haben zwar keinen Modular One aber einen anderen "Design Boden" Verlegt und haben uns für die Klebeprofile entschieden, weil wir nicht in den Boden wegen der Fußbodenheizung bohren wollten. Die halten wirklich bombenfest und sind super einfach zu montieren.

Bzgl. der Verlegung und Dehnungsstreifen würde ich mich an die Herstellerempfehlung halten, wobei in euren RH ja jetzt nicht die ganz großen Flächen am Stück sind, oder?
 
H

halmi

Wir haben den Boden aus der 800er XL Serie von Wineo, da sind bis zu 12m am Stück und Max. glaube ~100m² freigegeben. Würde schon schauen dass man es durchgelegt bekommt.
 
M

morph3us

Hallo zusammen,
da wir auch gerade beim Thema Bodenbeläge sind und ich prinzipiell den Modular One in der Click-Variante zum selber Verlegen ganz spannend finde, würde mich interessieren ob es weitere Erfahrungswerte gibt.

@goalkeeper Seid ihr zufrieden? Welchen Unterbau habt ihr gewählt?

@Steffen101 / @Wolfgang 404 Gibt es bei euch etwas Neues?
Danke im Voraus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben