Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One?

4,20 Stern(e) 20 Votes
S

Snowy36

Haben die Clips verwendet ....
Weiß nicht ob wir da beim verlegen was falsch gemacht haben aber ich bin irgendwie nicht so zufrieden ...
Man sieht die Stöße ziemlich zwischen den einzelnen „Brettern“ u dann diese braunen Spiegelungen beim weißen Boden wenn Schatten darauf kommt ... also im Fitnessraum macht’s jetzt nichts aber im Wohnzimmer würd ich mich jetzt ärgern
 
P

pffreestyler

Haben jetzt bestellt. Ohne Dampfsperre und Clips. Werden die Sockelleiste kleben. Bin gespannt, wie es dann am Ende aussehen wird
 
H

HappyDee45

Welche Unebenheiten gleich das System aus? In Verbindung mit Akustic-Protect 100? Wären 2-3 mm möglich? Oder muss hier vorher Ausgleichsmasse rein?

Die Online-Preise liegen aktuell bei um die 28€/qm². Der örtliche OBI Preis bei 30€/qm² mit 10% TOP-Kunden Rabatt. Jemand Empfehlungen für Online Händler unter 25€/qm² gerne per PN

Den Boden gibt es online für unter 22€/qm individuelles Angebot machen lassen lohnt sich hier definitiv
Bitte gerne mir mal ein PN zukommen lassen wo ich mir ein solches Angebot erstellen lassen könnte

...
Ich habe jetzt ein Angebot für knapp 55 qm zu einem Preis von 24,99 €/QM von einem Onlinehandel erhalten. Finde ich schon arg günstig im Vergleich zum stationären Handel, der für das gleiche Produkt 30-36€ / QM aufruft. Wo ist da der Haken?!
...
Bitte ebenso eine kurze PN mit einem Tipp zur Angebotserstellung
 
P

pffreestyler

Abc-parkett24. Kannst da auch nachverhandeln. Sind bei mir noch mal auf 24,40 € runter gegangen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben