Wer hat Erfahrung mit Keim-Farben?

4,70 Stern(e) 3 Votes
RawPauke

RawPauke

Servus Community,

wir stehen aktuell vor den Malerarbeiten.
Da unsere Wände im Haus komplett geputzt wurden, müssen wir nun die Wände einmal streichen, sodass der Filzputz nicht abrieselt.

Hat jemand Erfahrung mit den Keim-Farben?
Insbesondere mit Innostar und Biosil.

Sind bei denen die Weißtöne verschieden oder gleich?
Man findet im Netz keine richtigen Angaben darüber.
 
W

world-e

Wir haben Innostar und Biosil im gesamten Haus verarbeitet. Innostar für die Wände mit Malervlies. Biosil für verputze (Kalkzementputz bzw. Feinputz). Einen Farbunterschied konnte ich nicht feststellen. Innostar ist bei Streiflicht besser, was bei Malervlies entscheidend war. Wir haben alle Wände und Decken allerdings 2x gestrichen. Ich fand die Farbe gut. Habe allerdings auch keinen direkten Vergleich. Und wenn man die Farbe im Internet bestellt, sind sie auch bezahlbar.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben