Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
Wetzler

Wetzler

Dies ist mein erster Kauf eines Hauses in Deutschland, und ich bin wirklich dankbar für die Informationen, die von allen zur Verfügung gestellt wurden seit ein paar Jahren.

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate, um in diesem Forum zu lesen / schreiben.

Ich, meine Frau und unser kleines Mädchen (1,5 Jahre alt) werden ebenfalls nach Wetzlar (Hermannstein) ziehen und würden gerne einige Informationen mit einigen Leuten austauschen. Ich würde sogar vorschlagen, tatsächlich einen separaten Thread für das Projekt Wetzlar-Hermannstein 2020/2021 zu eröffnen.

Ich verstehe bisher, dass @hesse1986 @joschin und @Thielmann auch unsere potenziellen Nachbarn sind? Wäre gut zu chatten, wenn Sie dafür offen sind?
 
M

M*und*J

Dies ist mein erster Kauf eines Hauses in Deutschland, und ich bin wirklich dankbar für die Informationen, die von allen zur Verfügung gestellt wurden seit ein paar Jahren.

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate, um in diesem Forum zu lesen / schreiben.

Ich, meine Frau und unser kleines Mädchen (1,5 Jahre alt) werden ebenfalls nach Wetzlar (Hermannstein) ziehen und würden gerne einige Informationen mit einigen Leuten austauschen. Ich würde sogar vorschlagen, tatsächlich einen separaten Thread für das Projekt Wetzlar-Hermannstein 2020/2021 zu eröffnen.

Ich verstehe bisher, dass @hesse1986 @joschin und @Thielmann auch unsere potenziellen Nachbarn sind? Wäre gut zu chatten, wenn Sie dafür offen sind?
Hallo,
wir sind auch mit dabei in Wetzlar Hermannstein.
Ich habe soeben einen Thread unter den Namen Wengerter Wetzlar Hermannstein 2020/2021 erstellt. Er muss nur noch vom Hausbau-Forum.de freigeschaltet werden. Wie lange dies dauert, weiß ich nicht. Dort können wir uns dann austauschen.
 
D

Durelthil

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank an die vielen tollen Tipps und Ratschläge!
Wir haben auch gerade ein Haus von Wengerter gekauft und vielleicht gibt's hier ja schon den ein oder anderen zukünftigen Nachbarn in Glinde (SH)?

Würde mich sehr freuen! Bleibt gesund!
Stefan
 
T

Thielmann

Hallo,
wir sind auch mit dabei in Wetzlar Hermannstein.
Ich habe soeben einen Thread unter den Namen Wengerter Wetzlar Hermannstein 2020/2021 erstellt. Er muss nur noch vom Hausbau-Forum.de freigeschaltet werden. Wie lange dies dauert, weiß ich nicht. Dort können wir uns dann austauschen.
Sehr geil, gute Idee.
Wenn der Thread Wetzlar freigeschaltet ist können wir uns gerne über alles austauschen.
 
Limes 21

Limes 21

Hallo, wir sind dabei in Limeshain ein Wengerter Haus (21) zu kaufen. Notartermin steht an. Freue mich hier über informative Beiträge und darauf zukünftige Nachbarn kennen zu lernen.
Viele Grüße
 
L

Limeshain22

Hallo Limes 21, wir haben die Nachbarseite von Euch gekauft.
Wir haben den Notartermin und alles andere bis auf die Hausdetails schon hinter uns gebracht und freuen uns auch Euch und die anderen Nachbarn kennen zu lernen. Gerne können wir uns auch vor Ort mal treffen oder anderweitig in Kontakt treten. Wenn Ihr Vorschläge für Termine habt schreibt uns einfach mal an.

Liebe Grüße von den zukünftigen Nachbarn.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.01.2023Wengerter Baugebiet Am Mühlbach, Mimberg / Burgthann 2022-2024 Beiträge: 144
25.12.2020Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020 Beiträge: 21
04.04.2017Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main Gebiet Beiträge: 11
01.10.2023Wengerter Massivhaus Bauherren Alsbach-Hähnlein OT Hähnlein Beiträge: 33
21.11.2021Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020 Beiträge: 26
15.11.2020Traumhaus-Familie Erfahrung - Dirk van Hoek Beiträge: 80
27.06.2012Wer hat Erfahrungen mit der Firma Traumhaus / Dirk van Koek Beiträge: 25
07.06.2016Hausverkäufer sagt vor Notartermin noch ab - Schufa Beiträge: 38

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben