Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 37 Votes
F

Flo_Idstein

Hallo zusammen... Ich bin ganz neu und daher die frage : Gibt es hier schon Menschen, die mit wengerter in Idstein bauen wollen / werden? Wir haben reserviert, noch nicht gekauft, aber wären sehr am Austausch interessiert... Lg
 
L

LenLenLen

Hallo zusammen... Ich bin ganz neu und daher die frage : Gibt es hier schon Menschen, die mit wengerter in Idstein bauen wollen / werden? Wir haben reserviert, noch nicht gekauft, aber wären sehr am Austausch interessiert... Lg
Hallo Flo,

wir haben auch reserviert. Wäre am Austausch interessiert. melde dich doch mal
 
L

LenLenLen

Wir haben quasi erst mal nur reserviert, noch keine Anzahlung geleistet und haben bald das nächste Gespräch... Für eine DHH. Und ihr?
Wir haben ein REH reserviert. Sind aber schon ein bisschen weiter im Ablauf. Ging relativ schnell bei uns Waren schon bei der Bank und ein Termin für den Notar haben wir auch schon.
 

Ähnliche Themen
22.03.2021Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020Beiträge: 57
03.05.2015Finanzierung mit KFW, Unterschrift SachverständändigerBeiträge: 14
21.10.2019Finanzierung mit Bauspardarlehen+KfW+NachrangdarlehenBeiträge: 17
25.12.2020Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020Beiträge: 21
04.04.2017Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main GebietBeiträge: 10
26.06.2019Finanzierung von Kauf und SanierungBeiträge: 19
22.04.2020EFH Finanzierung durch AktienBeiträge: 39
26.12.2020Liste der anfallenden Baunebenkosten. "Bauseits" teurer?Beiträge: 151
06.08.2018Was bekommt man für 1000 Euro/Monat an Kredit?Beiträge: 19
19.11.2014Finanzierung EFH - Wie viel können wir uns zutrauen?Beiträge: 47

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben