Welches Pflasterformat für Hoffläche und Einfahrt! Beispielbilder

4,40 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welches Pflasterformat für Hoffläche und Einfahrt! Beispielbilder
>> Zum 1. Beitrag <<

Lucrezia

Lucrezia

Mit der richtigen Wahl des Formats trägt man auch keine Steinchen ins Haus.
Welches Format habt ihr?

Mir gefällt die Lösung, praktisch und optisch, ganz gut.

Ich frage mich gerade : ist es denn möglich, zuerst nur Split anzubringen, und später, zB nach einem Jahr, zu pflastern?
Müsste man dabei etwas besonderes beachten?
 
F

fragg

an der stelle: es gibt ein kieswaben für unter den Kies. das kostet Geld, keine frage. uns war aber für den Weg ums Haus wichtig, das man mit Schubkarre, Kinderwagen und Fahrrad nicht einsinkt. verlegen war ein Kinderspielen, die werden auf verdichteten abgezogenen Schotter/Sand gelegt, mit der schere zugeschnitten. Unkrautvlies ist schon mit darauf. kann selbst ohne Splitt schon mit Schubkarre befahren werden, und der Hersteller gibt 400kg als Belastung bei entsprehendem Unterbau an...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben