Welches Pflasterformat für Hoffläche und Einfahrt! Beispielbilder

4,40 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Welches Pflasterformat für Hoffläche und Einfahrt! Beispielbilder
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Wir haben seit Dez. 17 verdichtetes Mineralgemisch liegen. Optisch ist gepflastert schöner - wird es auch irgendwann - im Winter bisher top.
Nicht glatt, immer Grip, nur beim Schnee schieben darf man nicht zu tief räumen. Wenn ich an den Hof meiner Eltern denke, nirgends ist es glatt nur das Pflaster. Wie oft ich da schon unbeabsichtigt den Hügel, auf dem Hosenboden, runter gerutscht bin.
 
D

denz.

Mal durch 2-3 Neubaugebiete fahren. Da sieht man die... Die beiden sind aber nicht identisch.

YouTube - watch?v=OH5F3q3qUtg&Feature=emb_title
Im ländlichen Mecklenburg gibts nicht so viele Neubaugebiete und wenn sind sie auch nicht allzu groß. Die meisten haben entweder noch garnix oder Betonpflaster.
Dein Link ist wohl fehlerhaft. Zumindest komme ich da auf kein Video.
 
H

hampshire

@Pamiko : Hier die versprochenen Fotos. Man sieht durchaus Spuren.

parkem umd wemdem
welches-pflasterformat-fuer-hofflaeche-und-einfahrt-beispielbilder-366895-1.jpeg

Die ersten paar Meter nach unten
welches-pflasterformat-fuer-hofflaeche-und-einfahrt-beispielbilder-366895-2.jpeg

Der weitere weg nach unten

welches-pflasterformat-fuer-hofflaeche-und-einfahrt-beispielbilder-366895-3.jpeg

auf 3/4 Weg nach oben
welches-pflasterformat-fuer-hofflaeche-und-einfahrt-beispielbilder-366895-4.jpeg

welches-pflasterformat-fuer-hofflaeche-und-einfahrt-beispielbilder-366895-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben