Welcher Verblender / Klinker ist das? Wer kennt sich damit aus?

4,70 Stern(e) 6 Votes
L

Lumpi_LE

Ja da wirst du wohl noch mal was darauf legen müssen. Die einfach roten kosten um die 60 Cent, sowas auf dem Bild geht dann eher in Richtung 1,60-2€.
 
P

pffreestyler

Flämisch Antik von Muhr

Ein Haus in der Nähe hat glaube ich den Stein aus deinem Beispiel. Ist von Wienerberger aus der Terca o.ä. Serie
 
Subwkloofer

Subwkloofer

Oh danke Ich mach mich mal schlau. Habt ihr direkt über einen GU bezogen oder selber beim Baustoffhändler bestellt?
 
P

pffreestyler

Wir haben uns den Stein bei einem Aussteller ausgesucht. Dann musste unser Rohbauer den Stein über den örtlichen Baustoffhandel bei dem Aussteller bestellen. Letztlich haben da 4 Parteien dran verdient -.-

1. Hersteller
2. Aussteller
3. Baustoffhandel
4. Rohbauer
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.11.2018Rohbauer / Rohbaukostenkalkulation - Wie rechnet der? Beiträge: 52
11.02.2020Rücktritt vom Werkvertrag (Rohbauer beginnt einfach nicht) Beiträge: 33
10.07.2018Muss Rohbauer den Übergang Styropor/Ziegelwand schwarz anmalen? Beiträge: 12
15.10.2018Rohbauer überlastet? Aktuelle Situation im Baugewerbe! Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben