Welcher der Zwei Grundrisse ist besser?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welcher der Zwei Grundrisse ist besser?
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Ich glaube das unten links soll eine Speisekammer sein, kein Büro (oder?).
Für ein Büro wäre das deutlich zu schmal mit 2 Metern. Das wird schwer zu möblieren.
Ansonsten fehlen wie bereits angemerkt die OG. Und die EG sind unausgereift, da fehlen jegliche Fenster.
Das WC wird so nicht gut funktionieren, du öffnest dir die Tür in den Heizkörper?
 
Y

ypg

Beide sind nicht nachvollziehbar: zum einen geht die Sichtachse vom Eingang in den Chillbereich, dann ist da ein 1,20 Meter breiter Schlauch ins Nirgendwo, dann gehört neben dem Eingang keine Mauer hin, die einen beim Reinkommen einschränkt, des Weiteren ist die Küchenzeile ein Witz. Kann man in einem Ferienhaus machen.
Dafür braucht man tatsächlich keinen Fragebogen.
Wegwerfen, Standardgrundriss nehmen!
 
C

Charlie90

erst mal danke für die Antworten , und gegen hilfreiche Kritik hab ich nix einzuwenden.

"Ersteinmal "danke" für den Computerabsturz beim Betrachten der sechseinhalb Quadratmeter (!) großen Zeichnungen :-("

das tut mir leid werd es beim nächsten mal versuchen kleiner zu machen, und was ich hätte besser dazuschreiben sollen

es ist nur ein Grober Entwurf.
 
S

SoL

...mit nicht nutzbaren Kleiderschrank, unnötigem Wurmflur ohne Mehrwert und einen Tanzsaal aka WC1.
Gut gemeinter Tipp: Lasst das jemanden machen, der sich auskennt. Das diskutieren solcher "Werke" ist sinnlos, da schon die Grundlage nicht diskussionswürdig ist.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben