Welche zentrale Lüftungsanlage?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Welche zentrale Lüftungsanlage?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

na wegen der trockenen Luft?! Soll nicht gut sein für Parkett Ode ist das falsch?
Stimmt grds., aber ein paar Tage im Jahr mit wenig Luftfeuchtigkeit ist kein Problem. Zumindest bei uns und unseren Eichendielen nicht, sie sind allerdings auch gut verklebt, so dass man im Winter so gut wie keine Fugen sieht (das Holz scheint kaum zu arbeiten).
 
G

GManuel

Wenn ihr vor die Wahl gestellt werdet:

Zehnder, HOVAL, PLUGGIT, LTM oder Inventer

für welche würdet ihr euch entscheiden?

Und vor allem wieso?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben