Welche Wallbox für Elektroauto

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welche Wallbox für Elektroauto
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Malz1902

Evtl. wird der Fördertopf demnächst wieder gefüllt war schon 1 oder 2 mal der Fall.

Ich habe ne KEBA KeConnect P30 x-series, mir war ein MID Zähler wichtig wegen Abrechnung vom Firmenwagen.
 
Patricck

Patricck

Das kommt auf die neue Regierung an.

Nur weil ich ne Wallbox hab kauf ich mir deswegen kein E Auto
War gestern beim Händler... nen Hybrid 44000 Euro so wie ich Ihn wollen würde.... und das ist kein SUV
Selbst mit Förderung wäre ich über 35000 Euro.
 
T

Tom1978

Das kommt auf die neue Regierung an.

Nur weil ich ne Wallbox hab kauf ich mir deswegen kein E Auto
War gestern beim Händler... nen Hybrid 44000 Euro so wie ich Ihn wollen würde.... und das ist kein SUV
Selbst mit Förderung wäre ich über 35000 Euro.
Ich habe mich auch über ein E-Auto erkundigt. Finde persönlich den Skoda Enyaq iV80 sehr schick. Der würde uns zu 3t völlig reichen und kostet inkl. Förderung an die 35.000 €. Dafür gebe ich zwar meinen geliebten GLC ab + Restbetrag, aber bei den steigenden Spritpeisen ist das echt eine Überlegung wert.
 
Patricck

Patricck

Ich habe mich auch über ein E-Auto erkundigt. Finde persönlich den Skoda Enyaq iV80 sehr schick. Der würde uns zu 3t völlig reichen und kostet inkl. Förderung an die 35.000 €. Dafür gebe ich zwar meinen geliebten GLC ab + Restbetrag, aber bei den steigenden Spritpeisen ist das echt eine Überlegung wert.

So würde ich beim Astra auch liegen in der Ultimate Version also nahezu Vollausstattung.

Im Augenblick muß aber erstmal der Hausbau und die laufenden Kosten im Sicheren Fahrwasser sein
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4682 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben