Welche Heizung bei kfw 55 empfehlenswert?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welche Heizung bei kfw 55 empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lebensprojekt

Gut, dann haben sich die Gegebenheiten geändert..
Ich sprach Anfang des Jahres mit der BAFA un die sagten kein Aussichten auf Förderung für Neubauten, Förderung Luft-Wasser-Wärmepumpe für Bestandsimmobilien und Modernisierung von Altbauten Ja, Neubauten Nein.

Wenn Du einen direkten Link dafür hast, gerne PN an mich.

Gruss
 
F

Frank78

Ich bin auch gerade beim Antrag wegen der Bafa-Förderung im Neubau - eine berechnete JAZ von mindestens 4,5 ist die Bedingung. Wird mit Luft-Wasser-Wärmepumpe schwer...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben