Welche Ablage in der Dusche im Neubau

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Welche Ablage in der Dusche im Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Vor allem Plane ich zwei Nischen: Eine kleine für mich, eine große für die Frau. Da kann man dann sehen, wer "Schuld" an der Vermüllung hat...
:D:D
auf meiner Ablage steht: 1x Duschgel für mich, 1x Duschgel vom Kind und 1x Shampoo für uns beide.
auf der Ablage vom Mann: 3x Duschgel, davon 1 leer und 2 angebrochen, 2x halbvolles Shampoo (gleiche Sorte), 1x Rasiergel, 1x Rasierer plus wechselndes Flaschengerödel.
 
Tolentino

Tolentino

:D:D
auf meiner Ablage steht: 1x Duschgel für mich, 1x Duschgel vom Kind und 1x Shampoo für uns beide.
auf der Ablage vom Mann: 3x Duschgel, davon 1 leer und 2 angebrochen, 2x halbvolles Shampoo (gleiche Sorte), 1x Rasiergel, 1x Rasierer plus wechselndes Flaschengerödel.
Na denn, alle anderen Kriterien ausgeblendet würde ich sagen, Partnertausch...
Ich habe 2x Shampoo und 1x Duschgel. Kind 1x irgendwas. Die Flaschen meiner Frau kann ich nicht mehr während einer Dusche zählen.
 
P

pagoni2020

Na denn, alle anderen Kriterien ausgeblendet würde ich sagen, Partnertausch...
Ich habe 2x Shampoo und 1x Duschgel. Kind 1x irgendwas. Die Flaschen meiner Frau kann ich nicht mehr während einer Dusche zählen.
Haha, Klischees, die offenbar doch oftmals einen realen Grund haben.
Ich erinnere mich zurück, als mir im früheren Leben einmal eine "typische" 1-Liter-Männer-Shampooflasche" als störend genannt wurde, während die von mir dann selbst gezählten 17 unterschiedlichen Flaschen und Tuben als dekorativ aber vor Allem unverzichtbar genannt wurden. Im neuen Leben hatte ich immer mein eigenen Bad und so wird es auch wieder, ich mag das.
auf der Ablage vom Mann: 3x Duschgel, davon 1 leer und 2 angebrochen, 2x halbvolles Shampoo (gleiche Sorte), 1x Rasiergel, 1x Rasierer plus wechselndes Flaschengerödel.
tztztz....völlig unmännlich, richte ihm das mal aus und schenk ihm zu Weihnachten eine übliche Literflasche. Auf der anderen Seite mag man daraus auch schließen, dass er sich genötigt fühlt, wirkliche Alles dafür zu tun, damit Du Dich an seinem Äußefen erfreust. Du Glückliche.....
 
Y

ypg

tztztz....völlig unmännlich, richte ihm das mal aus und schenk ihm zu Weihnachten eine übliche Literflasche. Auf der anderen Seite mag man daraus auch schließen, dass er sich genötigt fühlt, wirkliche Alles dafür zu tun, damit Du Dich an seinem Äußefen erfreust. Du Glückliche.....
Ich würde mehrere angebrochene Flaschen eher als gedankenlos bezeichnen. Ich kenne das und fülle auch mal um, um die Flaschen zu reduzieren. Zur Zeit gibt es bei uns tatsächlich nur 3 Flaschen für 2. Je mehr Ablage, desto mehr lässt man stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben