Welche Ablage in der Dusche im Neubau

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Ablage in der Dusche im Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

Hangman

Hangman

... unser Duschzeugs steht seit Jahrzehnten auf dem Boden, aber wir sind ja auch eher Low-Tecchies. Ansonsten gibt es noch Armaturen die als Ablagefläche nutzbar sind.
 
P

Pwnage619

Bei der Duschnische muss die Wand dicker gemacht werden und dann wäre die Dusche nur noch 75-80x 90 cm und nicht mehrr 90x90cm das wollen wir nicht.

Die Variante mit den Fliesen in der Ecke finde ich auch nicht schlecht aber das muss man sofort einbauen wenn die Wandfliesen geklebt werden oder?

Welche hochwertige Varianten könnt ihr mir noch genau empfehlen die man eventuell selber einbauen kann?? es soll schon hochwertig sein und lange halten
 
G

guckuck2

Schau einfach mal bei bekannten Marken auf der Website. Oder in den großen Sanitär Onlineshops, z.B. der mit R bei Mönchengladbach. Da gibts im Bereich Bad auch eine Kategorie Duschkörbe
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben