Welche Ablage in der Dusche im Neubau

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Welche Ablage in der Dusche im Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Ausserdem sammeln sich anscheinend gerne so viel wie möglich Flaschen dort an.
Aber die habe ich eben lieber in der Nische, wo ich nicht drüberstolper als auf dem Boden oder im Hängekorb wo ich mich mit dem Ellenbogen stoße. So groß ist meine Walk-In nämlich auch nicht.
Vor allem Plane ich zwei Nischen: Eine kleine für mich, eine große für die Frau. Da kann man dann sehen, wer "Schuld" an der Vermüllung hat...
 
Tolentino

Tolentino

Plan B ist, dass ich dann ins Büro ziehe und die Gästedusche benutze. Die Kinder werden einmal im Monat im Garten abgespritzt, das reicht.
 
Y

ypg

ich finde leider nur den billig 0185 mist

deswegen würde ich micht über einen Tipp freuen
Wäre es noch eine Option Ablagen oder Duschkörbe dran zu schrauben?
Googlen nach Ware musst Du schon selbst ;)
Manchmal frage ich mich, wie Leute überhaupt dieses Forum finden :D
Wenn ich Reuter und Duschablage bei Google eingebe, kommt die ganze schöne Bandbreite des globalen Angebotes:
welche-ablage-in-der-dusche-im-neubau-526306-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben