Weberhaus 210 oder 110, Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

Daniel-Sp

Ich spreche explizit Bauherren an, die schon dieses Haus/diese Häuser gebaut haben, alle anderen mit oberschlauen Kommentaren: RAUSHALTEN!!!
[/QUOTE]
Vermutlich wird man hier jetzt über deine Umgangsform diskutieren und deine eigentliche Frage wird offen stehen bleibe...
 
M

motto65

...nix unfreundlich, erst mal ordentlich recherchieren und „sich angesprochen fühlen“, ich brauche sinnvollen input, schaut Euch bitte mal das oberlehrerhafte Auftreten vieler Teilnehmer an, daraif habe ich absolut keinen Bock. klare Frage -klare Antwort, ansonsten bitte nichts posten. wischi-waschi, Keine Zeit, wenn sich keiner ernsthaft angesprochen fühlt, no problem - Hausbau ist so komplex und man muss seine Gedanken gut beisammen haben, sollte sich jemand “zu scharf angegangen“ fühlen -mea culpa - ein offenes Eort zur rechten Ueit...-trennt Spreu vom Weizen.
 
tomtom79

tomtom79

Beides sind Premium Hersteller beide nehmen sich nicht viel, beide haben Schallschutz als Extrapaket. Ein Doppelhaushälfte mit ca. 130m2 wird mit Keller um die 300k, Angebot von Schwörerhaus liegt vor aus 2018.

Plus Baunebenkosten + Kaufnebenkosten

Wartezeit damals 15monate.

Aber viel Spass beim recherchieren.
 
P

pagoni2020

OK, daher die klare Frage: Liegt Dein Bauplatz recht nah am Kraftwerk oder hast heut nacht auf der Boxerzeitung geschlafen.
Klaro Antwort?
Auweia......
 
11ant

11ant

wenn Weberhaus dies Häuser als DH anbieten würde wäre ich nicht hier im Forum. Ich spreche explizit Bauherren an, die schon dieses Haus/diese Häuser gebaut haben, alle anderen mit oberschlauen Kommentaren: RAUSHALTEN!!!
Schon das Eckfenster auf der Grenze wird keine Chance haben. Und die "RAUS !!!" Schilder kannte ich bereits, aus dem Vorgarten von Dagobert Duck *ROTFL*
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Weberhaus GmbH & Co. KG gibt es 14 Themen mit insgesamt 280 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben