Wasserbett oder Boxspringbett

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Wasserbett oder Boxspringbett
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lampe23

Wir haben uns vor 3 Monaten ein Boxspringbett angeschafft. Ich bin immer noch baff, wie viel besser ich seitdem schlafe. Wir haben uns vorher ausführlich beraten lassen und gefühlte 1000 Betten probegelegen; das Bett, für das wir uns letztlich entschieden haben, war gar nicht mal so teuer (ich hab nach den ersten Preischecks erst mal geschluckt). 800 Euro, ordentliche Matratze und Topper, man liegt wie auf Wölkchen So schicke Features wie verstellbare Kopf- und Fußbetten haben wir bei dem Preis natürlich nicht, aber wir schlafen gut (und stehen morgens endlich wieder ohne Rückenschmerzen auf), das ist ja das wichtigste.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben