Wasserbett oder Boxspringbett

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Wasserbett oder Boxspringbett
>> Zum 1. Beitrag <<

Bodo!

Bodo!

Wir hatten schon ein Boxspringbett und ein Wasserbett und ich muss sagen, dass sowohl meiner Partnerin als auch mir das Boxspringbett um Weiten besser gefallen hat.
 
Karrenking

Karrenking

Früher hatten wir ein Wasserbett, jedoch hatten wir irgendwann keine Lust mehr ständige Wartungskosten zu zahlen. Wir sind dann auf ein Boxspringbett umgestiegen und waren von Anfang an sehr begeistert. Der Schlafkomfort ist deutlich besser als in einem Wasserbett. Auch braucht ein Boxspringbett keine Wartung, einfach aufbauen und fertig. Würde also auf jeden Fall ein Boxspringbett empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HilfeHilfe

Früher hatten wir ein Wasserbett, jedoch hatten wir irgendwann keine Lust mehr ständige Wartungskosten zu zahlen. Wir sind dann auf ein Boxspringbett umgestiegen und waren von Anfang an sehr begeistert. Der Schlafkomfort ist deutlich besser als in einem Wasserbett. Auch braucht ein Boxspringbett keine Wartung, einfach aufbauen und fertig. Würde also auf jeden Fall ein Boxspringbett empfehlen.

hier kann ich mich nur anschließen, nach 10 Jahren hat das blubbern endlich ein ende, Ständig Wasser rein, Luft raus usw. Haben uns ein hochwertiges boxspringbett gekauft und warten darauf
 
Sunny

Sunny

Und noch ein Punkt der mir spontan einfällt ist beim Boxspringbett die Elekt. Verstellung des Kopf und Fussteils. Wenn man ein Buch lesen möchte oder noch ein wenig fern schauen will, dann einfach mit der Fernbedienung die gewünschte Position auswählen und alles ist Perfekt. Das stelle ich mir beim Wasserbett etwas schwierig vor, da das Wasser ja immer nach unten will . Und es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen hochpreisigen Betten und billigen. Ich hatte früher auch eher günstige und die fangen alle irgendwann das große knarzen an. Und auf den vorherigen Seiten war entspanntes schlafen ein Thema und da gehört bei mir auch das geräuschlose schlafen dazu. Ein hochpreisiges Bett ist so gut verarbeitet dass man da überhaupt nichts mehr hört.
 
305er

305er

Hi, hab jetzt alle 12 Seiten durch, und keiner hat auch nur ansatzweise an ein bestimmtes Thema gedacht, dass aber durchaus nicht zu vernachlässigen ist.
-Sex-

Wie sieht es damit aus? Stell mir das auf nem Wasserbett wesentlich schwieriger vor als auf nem Boxspringbett.
Und selbst bei nem Boxspringbett, soll es diesbezüglich gegenüber eines normalen Bett`s minuspunkte geben.



Wir werden uns auch ein Boxspringbett leisten.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben