Wasserbett oder Boxspringbett

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Wasserbett oder Boxspringbett
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hi, hab jetzt alle 12 Seiten durch, und keiner hat auch nur ansatzweise an ein bestimmtes Thema gedacht, dass aber durchaus nicht zu vernachlässigen ist.
-Sex-

Wie sieht es damit aus? Stell mir das auf nem Wasserbett wesentlich schwieriger vor als auf nem Boxspringbett.
Und selbst bei nem Boxspringbett, soll es diesbezüglich gegenüber eines normalen Bett`s minuspunkte geben.



Wir werden uns auch ein Boxspringbett leisten.
Du vergisst, dass sie alle hier das SZ nur zum Schlafen haben (der Satz wird immer wieder gern gebraucht)

Ohne diesen Thread noch mal durchzuackern: Boxspringbett ist überbewertet: es gibt "normale" Betten mit gleichen Funktionen... da reicht dann auch eine Matratze... und nicht 2 bis 3... wie irre: da die eine es nicht tut, muss noch ein Topper für die Topping her (weil der Federkern eh sch* ist )


Gruß, Yvonne
 
H

HilfeHilfe

also ich kann nicht klagen vor allem ist das boxspingbett ja höher, sodass man allerlei schweinerein mehr machen kann
 
J

Joedreck

Wir haben zu Hause auch ein Boxspringbett. Vorher hatte ich schon hochwertige Matratzen und Lattenroste. Und trotzdem ist es für uns noch mal DEUTLICH angenehmer im Boxspringbett zu schlafen.
Den Vergleich zum Wasserbett hab ich jetzt nicht.
 
BobRo

BobRo

Wir haben auch lange hin und her überlegt und uns letztendlich für den Kauf eines Boxspringbettes entschieden. Den Kaufe haben wir bis heute nicht bereut. Ich kann endlich wieder ohne Rückenschmerzen durchschlafen.
 
H

HilfeHilfe

Wir haben auch lange hin und her überlegt und uns letztendlich für den Kauf eines Boxspringbettes entschieden. Den Kaufe haben wir bis heute nicht bereut. Ich kann endlich wieder ohne Rückenschmerzen durchschlafen.
finden es auch gegenüber dem alten Wasserbett super.

und unseren beiden Kinder haben auch Platz
 
Sunny

Sunny

Du vergisst, dass sie alle hier das SZ nur zum Schlafen haben (der Satz wird immer wieder gern gebraucht)

Ohne diesen Thread noch mal durchzuackern: Boxspringbett ist überbewertet: es gibt "normale" Betten mit gleichen Funktionen... da reicht dann auch eine Matratze... und nicht 2 bis 3... wie irre: da die eine es nicht tut, muss noch ein Topper für die Topping her (weil der Federkern eh sch* ist )


Gruß, Yvonne
Jetzt kommt es darauf an, von welchem Preisbereich du hier sprichst. Wenn du Jetzt ein "normales" Bett mit einem Boxspringbett vergleichst dann geb ich dir Recht, wenn sich beide im Bereich 1000-1500€ bewegen. Aber wenn man sich ein vernünftiges Boxspringbett kauft dann liegen Welten dazwischen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben