Wasser in geschlossenem Rohbau

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wasser in geschlossenem Rohbau
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

Hast du keinen Bausachverständigen als Begleitung,
jetzt würde ich den ranholen, alles ist noch offen
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Das Bisschen trocknet von allein weg. Man kann aber auch etwas nachhelfen wenn man mag. Mit dem Estrich kommt ja noch viel mehr ins Haus.
 
seat88

seat88

Unter den Fenstern ist doch auch noch alles offen, keine Abdichtung etc. Ich würde es erstmal als normal betiteln, aber es trotzdem weiter im Auge behalten.
 
G

guckuck2

Das Bisschen trocknet von allein weg. Man kann aber auch etwas nachhelfen wenn man mag. Mit dem Estrich kommt ja noch viel mehr ins Haus.
Der Estrich wird aber zumeist schwimmend verlegt, dh. auf Sperrschichten, heutzutage auf Dämmung. Wenn es darunter feucht ist, schließt man das ein.
Es wird daher vorher zu trocknen sein, aber auch das ist normal.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben