Waschmaschine und Trockner im Keller oder OG?

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

Snowy36

Ich möchte die Geräusche meiner Waschmaschine nicht im OG haben.
Deswegen ist sie im Keller . Haben einen wäscheschacht von der Ankleide in den Waschkeller. Dieser ist ordentlich verkleidet so hört man da auch Nix.
Unser Keller ist ganz normal in der thermischen Hülle und ich trockne die Wäsche zur Hälfte im Trockner und zur Hälfte in dem Raum. im Sommer habe ich dann ein paar mal den Entfeuchter angeworfen, wird aber dass die Wäsche dort nicht schnell trocknen würde stimmt einfach nicht.
 
H

haydee

Meine WA ist leise. Der Schleudergang ist leicht zu hören wenn es ruhig ist.
Ich hatte sie früher im Keller und möchte es nicht mehr
 
M

Marvinius

Ich möchte die Geräusche meiner Waschmaschine nicht im OG haben.
Deswegen ist sie im Keller . Haben einen wäscheschacht von der Ankleide in den Waschkeller. Dieser ist ordentlich verkleidet so hört man da auch Nix.
Unser Keller ist ganz normal in der thermischen Hülle und ich trockne die Wäsche zur Hälfte im Trockner und zur Hälfte in dem Raum. im Sommer habe ich dann ein paar mal den Entfeuchter angeworfen, wird aber dass die Wäsche dort nicht schnell trocknen würde stimmt einfach nicht.
Bei uns geht der Wäscheabwurf vom Bad OG in den Waschraum im Keller. Ist extrem praktisch. War zwar eine eher teure Investition aber lohnt sich auf Dauer.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13965 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben