Was haltet ihr von diesem Bebauungsplan?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was haltet ihr von diesem Bebauungsplan?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fmjuchi

Hi,

wenn es das letzte Grundstück in dieser Reihe ist,wirst du wohl kaum einen Nachlass bekommen. Meist ist es eher umgekehrt.

Die guten Grundstücke gehen sehr früh und nicht selten, wenn von privat, mit einem guten Zuschlag zum Richtwert weg.

Bei den Grundstückspreisen würde ich auch versuchen ein Grundstück um die 600 qm zu bekommen. Nach dem Ausschnitt vom Bbpl sieht es für mich eher nach 1,5m Abstand zur Straße aus. Dann bleiben noch 15 m Tiefe übrig. Das ergibt dann 10 m Haus, 2,50 Terrasse und 2,50 grün. Vermutlich sieht der Bbpl auch noch eine Eingrünung vor, wie es oft am Ortsrand verlangt wird.

lg fm
 
M

moni

Hallo

Das Grundstück steht ja schon länger zum Verkauf, ich denke ca. 2 Jahre.
Die anderen Häuser nebenan stehen alle schon.

Die Grundstücke werden von der Gemeinde angeboten.

Gruss
Moni
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben