wann ist genau Baubeginn??

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

RB79

Gesperrt
Hallo zusammen, so... jetzt gehts ins eingemachte... Vertrag wird wohl nicht eingehalten und jetzt streiten wir über die "Baubeginn Zeit"

Wann ist nun genau Baubeginn? im Vertrag ist nichts vermerkt (wie z.B. "nach fertigstellung Grundplatte).

Ich habe nun mehrere Aussagen, dass es nun nachdem die Bugger angefangen haben.

Gibt es hierzu Einwände???

Gruss

RB
 
E

E.Curb

Moin,

Baubeginn ist dann, wenn Deine Baufirma beginnt zu bauen. Daher der Name Bratkartoffeln.....

oder was möchtest Du jetzt genau wissen ?

Gruß
 
E

E.Curb

Hallo,

wenn die Bodenplatte fertig ist, dann hat doch der Baubeginn schon stattgefunden.

Baubeginn ist, wenn Deine Baufirma auf die Baustelle kommt und anfängt zu arbeiten. Ob nun mit dem Bagger oder mit dem Spaten

Aber ich vermute, dass Du ein Haus ohne Bodenplatte gekauft hast und für die Erstellung eben dieser selbst verantwortlich bist ?

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben