Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos)

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos)
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

@hampshire also um nach den Bildern und der Anfrage optimistisch zu sein muss man so viele Biere getrunken haben wie Bierdeckel in den Wänden verbaut sind. Ich bin kein Experte, aber was ich sehe jagt mir kalte Schauer den Rücken runter.
Das Holz sieht angefressen aus, die Deckenhöhe sieht nach Max. 2,10m aus, das Dach ist schief, die Eternitplatten, keinen Meter daneben steht das nächste Haus...
Insgesamt sieht es einfach nach einem 20k Haus aus das immer noch überbezahlt war.
Ja, viele Mutmaßungen, ich hoffe viele davon falsch, aber ich könnte wohl nicht ruhig schlafen wenn das mein Haus wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben