Vorgartenmauer - Mauersteine oder Verblender?

5,00 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

in der Sache muss niemand unseren Geschmack teilen
Doch, bis zu einem gewissen Grad schon - um sich überhaupt vorstellen zu können, was da passen könnte. "Kann Basalo" ja, zu den Fenstern farblich zumindest - aber das ist kein Verblender, und die Struktur (die m.E. auch eher gequält unregelmäßig zu sein versucht) paßt weder zur Pflasterung noch zum Haus noch zum Carport. Ein Verblender nach dem optischen Vorbild des Beispielbildes vom hell verblendeten Haus käme auf einer vergleichsweise kleinen Fläche eines Mäuerchens nicht zur Geltung, wirkt in dunkel m.E. nicht, paßt in der gezeigten Farbe so lala zur Carport-Fassade, aber in der Struktur auch dazu nicht. Hier ist schwer etwas zu finden, was nicht die den Brei verderbende Zutat wäre. Gibt es die Schalungssteine inzwischen, oder sind die auch nur ein Beispielbild ?
Die Zeichnung kann ich mit dem Bild nicht ganz überein bringen, die Maßangaben darin nicht zuordnen, und mir unter "Ziarbern" so garnichts vorstellen. Das alles macht verwertbare Antworten schwierig.
 
V

Valerion

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber mich würde interessieren was aus eurer Mauer im Vorgarten geworden ist?
Ein paar Bilder wären super :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben