Völlig fertig - aber glücklich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

b.schlosser

Das ist doch völlig normal, wenn man sich im Dauerstress befindet. Du solltest dir weniger den Kopf über die Müdigkeit zerbrechen, als einfach Power-Napping betreiben. Wenn du merkst, dass die Kräfte nachlassen, 15 Minuten Kurzschlaf, und weiter gehts. Hat mir damals immer wieder super geholfen!
 
S

sabine.k

Gesperrt
Hallo zusammen,

ich bin Petra und bin neu hier, freue mich an dem Geschehen beteiligen zu dürfen.

Ich kann nie einschlafen, mir fällt immer wieder was ein... gedanklich. Wenn wir vor 3 Jahre ein kleines Häuschen gekauft haben und mit der Sanierung beschäftigt waren, war ich todmüde und trotzdem konnte ich nicht einschlafen. Ich war überglücklich, dass ich mein eigenes Haus habe und 750 EUR monatlich meiner Vermieterin nicht bezahlen muss.
 
R

Renate54

Hallo. Bist du sicher, dass du wirklich gar nicht aufgeregt bist? So ein Hausbau ist doch was total aufregendes. Auch wenn du es vielleicht selbst nicht so merkst, bist du bestimmt innerlich aufgewühlt und das ist für den Körper anstrengend. Mach dir nicht so viele Sorgen, das geht bestimmt bald wieder vorbei.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben