Villeroy & Boch Combipool Invisible

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Villeroy & Boch Combipool Invisible
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Naja, aber bei einer luftdurchmengten Rainshower macht alles andere doch auch gar keinen Sinn.
Oder auch am Badewannenzulauf.
 
R

R.Hotzenplotz

Naja, aber bei einer luftdurchmengten Rainshower macht alles andere doch auch gar keinen Sinn.
Da gehen 26 Liter die Minute durch. Ich weiß nicht, ob man immer mit dieser Masse duschen möchte. Ebenfalls habe ich ja noch eine Handbrause und einen separaten Wasserfall.


An der Badewanne wäre das egal. Aber da stellt sich die Problematik nicht.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Seltsam, ich kenne eigentlich immer nur das entgegengesetzte Phänomen...es kommt zu wenig Wasser.
Und wie gesagt, bei einem so großen Duschkopf wie eine Rainshower sie hat, ist der Durchsatz halt sinnvoll.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich würde nie mit der Handbrause duschen, die ist zum abbrausen da.
Und wenn ich ehrlich bin, für mich gibt es auch mit Regler nur Wasser an/Wasser aus.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben