Villeroy & Boch Combipool Invisible

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Villeroy & Boch Combipool Invisible
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Domski

Vielleicht ist eine Kaldewei Conoduo aus Stahl-Email auch ne schicke Sache. Mal schauen.
Ja ist sie, habe ich auch hier. Haben aber den Fehler gemacht, nicht das exakte Modell probezuliegen und haben nun eine zu kleine Wanne

Die im badstudio war deutlich größer und wir haben dann die alte Wanne in der Mietwohnung gemessen und das Maß der Wanne daran orientiert.

Blöd nur, dass der Rand der Conoduo sehr breit ist und die doppelte Schräge auch viel Platz nimmt...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben