Verschmutze Ecke hinter der Eckcouch? Was ist das?

4,70 Stern(e) 7 Votes
H

hni0i

Hallo Community,

das graue Zeug auf den weißen Sockelleisten ist Staub - kein Schimmel oder ähnliches.

- In der Ecke sind so komische Punkte, an der Wand - Stockflecken?
- Aus dem Ecke, fast unter den Sockelleisten, habe ich so ein gelben Schimmer gesehen, daher wollte ich mal schauen was dahinter los ist.
- Was sind das für gelbe Punkte auf den Rückseiten der Sockelleisten?
- Auffällig waren diesen kleinen Tierchen, hinter der Couch, welche an der Wand rausgekrabbelt sind.

Ecke-Couch-01-w2048-h2048.jpg


Ecke-Couch-02-w2048-h2048.jpg


Ecke-Couch-03-w2048-h2048.jpg


Ecke-Couch-04-w2048-h2048.jpg


Ecke-Couch-05-w2048-h2048.jpg


2 Sekunden Video "Tierchen":
Kann mich jemand "erhellen"?

Danke
 
seat88

seat88

Stand die Couch bis an der Wand? Werden Stockflecken bzw Schimmel sein, zu deinem Getier kann ich mich nicht äußern ^^
 
Y

ypg

Ich würde mal zu Staubläusen raten.
Gib mal Staubläuse bei Google ein, dann kommt so eine Seite von DSV
Verband Deutscher Schödlingsbekämpfer... passt auch zu dem Staub, den Du hast.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben